Wächter Gondals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gilden-Forum der Wächter Gondals
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Geburtstag von Thomas (Spartacus )

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
gerhard2000
Admin
Admin
gerhard2000


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 56
Ort : 73431 Aalen

Geburtstag von Thomas (Spartacus ) Empty
BeitragThema: Geburtstag von Thomas (Spartacus )   Geburtstag von Thomas (Spartacus ) Empty25.09.09 10:22

Hallo Thomas,
Wir , deine Gilde WächterGondals wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!!!!
Zwar etwas spät aber dennoch heute....
:joker: :face: :Lol!:
[b]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geburtstag von Thomas (Spartacus ) Empty
BeitragThema: Re: Geburtstag von Thomas (Spartacus )   Geburtstag von Thomas (Spartacus ) Empty25.09.09 10:35

na dann Thomas alles jute zum Burzeltag natürlich auch von mir zu deiner neuen NULL *grins* ich hoffe du findest dich schnell zurecht in deiner neune Ebene^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geburtstag von Thomas (Spartacus ) Empty
BeitragThema: und vie   Geburtstag von Thomas (Spartacus ) Empty25.09.09 10:50

Lieber Thomas,
herzlichsten Glückwunsch zu deinem 29,9 Geburtstag
Geburtstag von Thomas (Spartacus ) Icon_wink
Aber vielleicht kannst du dich ja mit der 3 und der 0 ganz gut anfreunden... Geburtstag von Thomas (Spartacus ) Icon_razz
Ich danke dir für deine Einsatzbereitschaft und deinen Ehrgeiz, welchen du stets für die Gilde an den Tag legst. Geburtstag von Thomas (Spartacus ) 534963
Lass dich ordentlich feiern und bleib wie du bist!

Ein kräftiges "ES LEBE HOCH UNSER HEROLD THOMAS"...auf erfolgreiche Kämpfe, eine starke Gemeinschaft und viel, viel Spaß...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geburtstag von Thomas (Spartacus ) Empty
BeitragThema: Re: Geburtstag von Thomas (Spartacus )   Geburtstag von Thomas (Spartacus ) Empty26.09.09 22:12

Hallo, Thomas!
Auch von mir einen verspäteten: Herzlichen Glückwunsch! :cheers: Better late than never... Hoffe, Du hattest einen besonders schönen Tag, mit viel Feiern unter/mit Freunden, den Du zu genießen wusstest. :flower:
Nach oben Nach unten
Spartacus
Erfahren
Erfahren



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 44
Ort : Chemnitz/ Sachsen

Geburtstag von Thomas (Spartacus ) Empty
BeitragThema: Re: Geburtstag von Thomas (Spartacus )   Geburtstag von Thomas (Spartacus ) Empty26.09.09 22:23

Vielen Danke für Eure Glückwünsche Leute.

Feiern ist erst nächste Woche, da da mein kleinster Sohn auch Geburtstag hat und ich heute morgen gegen 0300 Uhr nach einen Fussball"Fan"Einsatz :evil:
nach Hause gekommen bin. So war wenigstens auch mein Gebutstag mit der Einsatzvorbereitung voll ausgelastet und ich garnicht zuhause.

Also nochmal :sdanke: an alle.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geburtstag von Thomas (Spartacus ) Empty
BeitragThema: Re: Geburtstag von Thomas (Spartacus )   Geburtstag von Thomas (Spartacus ) Empty

Nach oben Nach unten
 
Geburtstag von Thomas (Spartacus )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spy hatte Geburtstag!!!!!!!!!!
» Reaper hat Geburtstag
» Alles Gute zum Geburtstag Dirk
» Alles Liebe zum Geburtstag Evil-Die-Evolution
» ALLES GUTE zum 42. GEBURTSTAG lieber ANDREAS - a-rueger 16.11.2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wächter Gondals :: News :: Das Jährliche Leiden-
Gehe zu: