Wächter Gondals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gilden-Forum der Wächter Gondals
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verhandlungen über den Ehrencodex

Nach unten 
AutorNachricht
Andorgan
Erfahren
Erfahren
Andorgan


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 55
Ort : Aachen

Verhandlungen über den Ehrencodex Empty
BeitragThema: Verhandlungen über den Ehrencodex   Verhandlungen über den Ehrencodex Empty28.02.10 10:23

Ich versuche das ganze mal zusammen zu fassen:

Das war mein Vorschlag:

Zitat von »Andorgan«
1. Alle anwesenden Gilden verpflichten sich, den Ehrencodex ab jetzt unbedingt einzuhalten, durch ein posting des GM.

2. Alle anwesenden Gilden verpflichten sich, bei Zuwiderhandlugen dem entsprechenden Mitglied Konsequenzen zuteil werden zu lassen durch zeitlichen, bei Wiederholung endgültigen Ausschluß aus der Gilde.

3. Jede anwesende Gilde verpflichtet sich, ihre Bündnis- und Allipartner auch dorthin zu bewegen, den Codex und eine solche oder ähnliche Vereinbarung einzuhalten und dies hier zu bestätigen.

4. Hört auf, über die Vergangenheit zu diskutieren...die ist passiert und nicht mehr zu ändern. Zieht einen Schlußstrich und beginnt JETZT bei null.



Folgende TOP 20 Gilden haben bisher zugestimmt:

Shadow Lights

WächterGondals

Der Packt der Gerechten

Come what may...mit Einschränkung...ihr solltet das vielleicht noch mal überdenken...

Legacy of pain

Gudi Gudi

The dark Strolch´s

Ansgar Aryan

Hilde´s wilde Gilde

Pumphut Clan

Deadly Shadow

Dunkle Vampirseelen



Es fehlen also von den TOP 20 Gilden:


Elite Gondals

Abaddon

Heerschar der Vergeltung

The bloody network

300 und einer

Drachenlegion der Dunkelheit

The Stormbringers

Prinzessins Wächter


Ich fände es toll, wenn auch hier noch Meinungen kundgetan würden.

Ich hoffe wieder einmal, dass ich niemenden übersehen habe und die Meinungen richtig gedeutet habe. Falls mir doch ein Fehler unterlaufen ist, bitte ich um Meldung.

Ich bedanke mich selbstverständlich bei allen anderen Gilden, die den Codex ebenfalls einhalten wollen.
Nach oben Nach unten
 
Verhandlungen über den Ehrencodex
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wächter Gondals :: News :: News Gilde (öffentlich)-
Gehe zu: