...wünschen dir zu deinem Ehrentag ALLES erdenklich GUTE...
Bleib wie du bist! Ein guter Freund, ehrenwerter Krieger und hochgeachteter Verbündeter!
Auf deinen Wegen wünschen wir dir nur das BESTE, viel Gesundheit, Schaffenskraft, Lebensmut, Erfolg und Frohsinn sowie ALLES Glück der Erde für dich und deine Familie!
Von mir noch ein kleines Gedicht für ein wunderbares Sternzeichen (Marc und ich wissen wovon ich spreche )
Man sagt, es ist, es heißt, es sei, und astrologisch zweifelsfrei die Tierkreiszeichen geben an, was kennzeichnend für Frau und Mann.
Der Skorpion ist ernst und autoritär, legt sich gelegentlich auch quer, sein Charakter ist eher hart als weich, vielseitig und widersprüchlich zugleich.
Tiefsinnig sei er und eifersüchtig, Besitz ergreifend, für sich selber tüchtig, manchmal kühl, introvertiert, kennt keine Angst, dass er verliert.
Hervorzuheben beim Skorpion, ist seine einzigartige Intuition: Er erkennt sofort die Schwachstellen bei den anderen Gesellen.
Er gilt als launenhaft mit rauer Schale, stimmt aber nicht in jedem Falle, oftmals ist darunter Tugend versteckt, z.B. Hilfsbereitschaft, ist diese erst geweckt.
In diesem Sinne die liebsten Glückwünsche auch von mir ganz persönlich! Du wirst deinen Weg im Leben, wie auch in Gondal finden! Dafür drücken wir dir ganz feste die Daumen und helfen dir wo wir können...
...du brauchst uns nur zu rufen!
Gast Gast
Thema: Re: Happy Birthday a-rueger 15.11.09 23:30
Andreas , auch von mir alles alles Gute !
Meine Prinzessin hat alles gesagt, und ihren wundervollen Worten möchte ich nicht viel hinzufügen..
Eins noch, ich bin glücklich dich als Freund hier nennen zu dürfen !
Geniesse deinen Ehrentag !!
Alles Gute !
Marc
spy Erfahren
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 12.11.09 Alter : 37 Ort : Bremen
Thema: Re: Happy Birthday a-rueger 16.11.09 0:11
Andreas , auch von mir alles Gute und feier schön
SonSim Admin
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 46
Thema: Re: Happy Birthday a-rueger 16.11.09 0:38
Auch von mir alles erdenklich Gute zu Deinem Ehrentag. :party:
St.Wendel die Rache Erfahren